capatti digitale beschriftungen

Geschäftsübergabe

Nach erfolgreichen 33 Geschäftsjahren habe ich mich dazu entschlossen, meine Firma zu verkaufen.

Mit Marc Häfelfinger, Inhaber der Häfelfinger Werbetechnik AG, habe ich einen passenden Käufer gefunden, der mein Lebenswerk in meinem Sinne, mit meinen Werten und Qualitätsansprüchen weiter führen wird. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass meine Kunden weiterhin auf einen kompetenten Partner zählen können.

Die Geschäftsübergabe erfolgte am 1. Juli 2019.

Ich freue mich darauf, bis im Sommer 2021 als Geschäftsführerin in der Filiale Münchenstein tätig zu sein.

Neriana Capatti
capatti digitale beschriftungen

Häfelfinger Werbetechnik AG

Es macht mich Stolz die etablierte Firma Capatti digitale Beschriftungen übernehmen zu dürfen. Damit ist die Häfelfinger Werbetechnik AG noch näher an den Kunden in der Agglomeration Basel.

Ich schätze es sehr, dass ich auf die grosse Erfahrung und hohe Fachkompetenz von Neriana Capatti bauen kann.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Marc Häfelfinger
Geschäftsführer, Häfelfinger Werbetechnik AG

Leistungen

Mit modernster Technik und viel Liebe zum Handwerk gestalten und produzieren wir Beschriftungen aller Art.

Gerne beraten wir Sie persönlich an unseren Standorten in Basel und Ormalingen – wir freuen uns auf Sie!